Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Zahlung und Lieferung

Zur Zahlung stehen folgende Optionen bereit:

- Zahlung mit Vorauskasse (die Zahlungsinformation erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung - die Lieferzeit beginnt mit Zahlungseingang)
- Zahlung mit PayPal (PayPal bietet auch die Möglichkeit der Lastschriftzahlung ohne PayPal Konto und diverser Kreditkartenzahlungen)

Lieferung:

Keine Lieferung an Packstationen!
Die Lieferung erfolgt nach DE und EU-Zone 1. Der Versand erfolgt, als versichertes Packet, durch POST BG, für DE als Zielland  DHL. Laut den AGB von DHL ist der Zielkunde für die Anzeige von Transportproblemen, direkt beim DHL-Service-Center, selbstverandwortlich. Als Absender sind unsere Möglichkeiten leider begrenzt. Wir werden aber immer bemüht sein, daß die Ware den Bestimmungsort sicher erreicht.

Kundenservice von DHL:  (der Anruf kann mit Kosten verbunden sein)

Tel.: 0228 4333112*
 * Mo - Fr von 7 - 20 Uhr, Sa von 8 - 14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.
Ausgenommen Paket: Mo - So von 7 - 20 Uhr, auch an Feiertagen.
Hinweis: Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.


Bitte halten Sie bei allgemeinen Fragen nachfolgende Informationen für DHL bereit:
  • Vorname, Nachname
  • Straße, Hausnummer
  • PLZ, Ort

Bei sendungsbezogenen Anfragen benötigen DHL DE / Post BG zusätzlich folgende Informationen:

  • Sendungsnummer
  • Sendungsinhalt
  • Absenderadresse
  • Empfängeradresse
  • Postnummer

Post BG -Bulgaria:https://www.bgpost.bg/en


Versandkosten EU:


  • 1*Antenne = Post BG Paket 11,00€

  • 2-5*Antennen = Speedy BG Paket 16,00€


Alle unsere Antennen durchlaufen Tests im Freifeld, bevor sie in den Versand zum Kunden gehen. Bei extremen Witterungsbedingungen können wir diese Tests nicht durch führen und der Versandtermin kann sich dadurch verschieben. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich per Email über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Auch wir als Versender erhalten erst nach einer Überziehung der Versanddauer von 7-10 Tagen weitere Informationen zum Status der Sendung.